Willkommen bei der Weser-Energie Handel & Logistik GmbH

Die Firma Weser-Energie Handel & Logistik GmbH wurde am 01.01.2012 gegründet und ist eine effektive Zusammenführung von zwei separaten Betriebszweigen der Firmen Hotze GmbH & Co. KG Baustoffe Leese und Raiffeisen Agil Leese eG.

Wir haben uns auf den Vertrieb von Heizöl, Diesel, Kraft- und Schmierstoffen spezialisiert.
Kundenzufriedenheit, Professionalität und stets gut geschultes Personal stehen bei uns an erster Stelle. Ob individuelle Beratung, pünktliche Lieferung oder flexible Zahlungsmodalität - für uns steht der Kunde im Mittelpunkt!

Vertrauen auch Sie auf die Erfahrung und das Wissen von zwei alteingesessenen Firmen.

 


18.12.2018

Weser-Energie-Handel

Beruflich erfolgreich mit Weser-Energie Handel & Logistik GmbH

Stellenmarkt - Willkommen im Team

Wir suchen zu sofort eine/n qualifizierte/n und engagierte/n FACHBEREICHSLEITER/IN - ENERGIE. Jetzt bewerben!

20.11.2018

Weser-Energie-Handel

Mautkostenerhöhung zum 01. Januar 2019

zum 01. Januar 2019

Mautanhebung ab Januar 2019

Der Bundestag hat eine Lkw-Mautkostenerhöhung beschlossen. Seit dem 01. Juli 2018 sind bereits sämtliche Bundesstraßen in Deutschland mautpflichtig.

12.06.2018

Weser-Energie-Handel

Ausweitung der Mautpflicht

Alle Bundesstraßen betroffen

Ausweitung der Mautpflicht 2018_WEH

Das bemautete Straßennetz von aktuell ca. 15.000 km erweitert sich auf rund 52.000 km* deutschlandweit. Das ist das 3,5-fache der derzeitigen Strecken und hat Auswirkungen auf alle Logistik- und Transportbranchen.